Knap-Rieger ZT
Büro

Büro

Raumplanung Knap-Rieger ZT

Mit erfolgreichem Abschluss der Ziviltechnikerprüfung im September 2020 erlangte ich die Befugnis eines Zivilingenieurs für Raumplanung und Raumordnung.

Die formale Gründung der gleichnamigen ZT Kanzlei erfolgte nach der Vereidigung im Februar 2021, das operative Geschäft wurde mit Oktober 2021 aufgenommen.

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit wurde dem Themenkomplex „Raumplanung und Raumordnung“, welches für mich im LFZ Raumberg-Gumpenstein (MJ 2008) begann, über das Diplomstudium an der TU Wien (Abschluss 2016) und ein Angestelltenverhältnis als Sachbearbeiter für Ortsplanung in Graz vertieft wurde, ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Bürogemeinschaft Wastiangasse

Die Bürogemeinschaft Wastiangasse ist eine interdisziplinäre Partnerschaft unterschiedlicher Planungsbüros. Es kann daher auf umfangreiche Expertisen in verschiedensten Fachbereichen zurückgegriffen werden.

Büro Regionalis, Verkehrsplanung & Regionalentwicklung

www.regionalis.at


Arch. DI Peter Polding, Architektur